dmexco 2018 – Take C.A.R.E

By | Allgemein | No Comments

dmexco-2018-2

12.-13. September in Köln, Halle 8/Stand A038

Erreichen Sie echte Menschen! Mit People–Based Marketing erkennen und gewinnen Sie Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints.

• Single Customer View: Daten verbinden, bereinigen und anreichern
• Data-Onboarding: Daten für das Online Marketing aktivieren
• Audience Creation: Mit Daten und Analytics zur richtigen Audience
• Audience Activation: Die richtige Audience im richtigen Kanal erreichen
• Campaign Measurement: On- und Offline Conversions über alle Kanäle messen

Jetzt neu:
• Erstmals in Deutschland: Addressable TV – Zielgruppen datenbasiert auf Smart TV und über Video-Formate erreichen
• Exklusive Ergebnisse der globalen Acxiom-Konsumentenumfrage zum Datenschutz
• Suchmaschinenmarketing mit People-Based Search

Besuchen Sie auch unsere Vorträge:

Customer Journey richtig gestalten – Methoden und Cases im People-Based Marketing
13.09.2018 um 11:00 Uhr, Seminar 8 
Carsten Diepenbrock, Geschäftsführer, Acxiom Deutschland GmbH
Dr. Sachiko Scheuing, European Privacy Manager, Acxiom
Christian Färber, Head of Digital Products, Acxiom Deutschland GmbH

Mehr…

Take C.A.R.E: Driving Change through Curiosity, Action, Responsibility and Experiences 
12.09.2018, 11:20-11:50 Uhr, Conference Stage
Sheila Colclasure (Global Chief Data Ethics Officer & Public Policy Executive, Acxiom)
Jim Cooper (Adweek)
Martin Ott (Facebook)
Adrian Farina (VISA)
Mehr…

Besuchen Sie uns auf dem OMR Festival

By | Allgemein | No Comments

news_omr

22.-23. März in Hamburg, Halle A3/Stand J2

Relevanz ist der wichtigste Erfolgsfaktor in einer immer komplexeren Marketingwelt. Mit People–Based Marketing erkennen und gewinnen Sie Kunden über alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints.

• Aktivieren Sie Ihre Daten mittels Data-Onboarding für das Online Marketing
• Verbinden Sie Ihre Daten und erhalten Sie den Single Customer View
• Bereinigen und validieren Sie Daten und reichern Sie wertvolle Informationen an
• Messen Sie On- und Offline Conversions über alle Kanäle
• Revolutionieren Sie Suchmaschinenmarketing mit People-Based Search

*Ticketkategorie: OMR18 Expo only & Expoparty. Tickets stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Besuchen Sie auch unsere Masterclass
People-Based Marketing und die neue EU-Datenschutzgrundverordnung – Handlungsempfehlungen und Cases
Do., 22.03, 12:30–14:00 Uhr Halle B1

 

Mehr…

Acxiom auf dem Dialogsummit 2018

By | Allgemein | No Comments

news_ds_2018

Wie Sie personalisierte Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise gestalten und das Marketing automatisieren können, darum geht es beim DialogSummit, dem führendem Jahresforum für Data-Driven Marketing am 2./ 3. Mai 2018 in Frankfurt a.M.

Sieben inspirierende Keynote-Vorträge, fünfundzwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt in B2B & B2C machen den Summit aus.

Themen reichen von Marketing Automation über Customer Journey Optimierung bis hin zu Künstliche Intelligenz und Realtime Content. Am Abend des 2. Mai wird im Rahmen des Summit der EDDI 2018, der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen.

  • Marketing Automation
  • Customer Journey Optimierung
  • Umsetzung der EU-DSGVO Datenschutzgrundverordnung
  • Ausblick auf ePrivacy
  • Data Analytics & Big Data

 

Besuchen Sie unseren Vortrag:

PEOPLE-BASED MARKETING & CRM-ONBOARDING
Mittwoch, 2.05.2018, 15 Uhr

Case Studies führender Marken Daniel Pohl, Projektmanager, Acxiom Deutschland, Frankfurt a.M.

Die Teilnehmenden und Vortragenden kommen aus Unternehmen wie Witt-Gruppe, Acxiom, Jahns and Friends, MediaMarktSaturn Retail Group, DekaBank, Gerry Weber Retail, PAYBACK, Baur Versand, Swisscom, Lotto24, Wolf Plastics Verpackungen, Deutscher Fußball-Bund e.V., Sixt, Best Western Hotels, Trusted Shops, DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, AutoScout24, Lidl, Ernstings-Family, Berge & Meer Touristik, rhenag Rheinische Energie, win2day, Sixt, Jochen Schweizer, TRILUX, Die Schweizerische Post, Chemgineering Technology, Telekom Deutschland, Haufe-Lexware, EOS Deutschland, Österreichische Post, MyHammer, Thalia Buch & Medien, Vorwerk Deutschland, Thomas Cook Touristik uvm.

Wir sind Partner des Forums.

Nähere Informationen, Anmeldung

www.dialogsummit.de